Stadtradeln 2013

      

stadtradeln_logo

Liebe Gemeinde es ist wieder soweit. Vom 17.06.2013 bis 07.07.2013 findet das Stadtradeln in Dresden statt. Wer ist dabei?

Auch wenn das Thema der Erderwärmung durch CO2 ja nun hinlänglich als Lüge enttarnt wurde und laut neusten Untersuchungen der NASA gerade CO2 so wichtig ist, damit uns die Pole nicht wegschmelzen, tut es unseren alternden Körpern sicherlich gut, uns das Eine oder andere Mal aufs Rad zu schwingen und ein wenig unsere Landschaft zu geniessen. Ihr seid ja bis jetzt eher träge was die Ausfahrten angeht. :-)

 

Fast die gesamte „Wärmestrahlung“ der Sonne wird so durch das CO2 von dem Eintritt in die Erdatmosphäre abgehalten

Laut den Untersuchungsdaten werden bis zu 95% der Solarstrahlung durch das in der oberen Erdatmosphäre befindliche CO2 und NO buchstäblich in den Weltraum zurückgeworfen. Mit anderen Worten: Ohne diese wichtigen Elemente wäre die Erde nicht in der Lage, potenziell verheerende Mengen an Solarenergie zu absorbieren, die dann praktisch die Polareiskappen abschmelzen und den Planeten vernichten würden.

Quelle: NASA

 

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer dieser Seite. Wenn du ein bestehender Benutzer bist, dann log dich ein. Neue Benutzer können sich unten registrieren.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
   
   

Autor:
Datum: Dienstag, 28. Mai 2013 15:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentare sind abgeschaltet.