Oelsentour

      

12.05.2013

Weil wir so lange getrödelt haben und nicht gleich früh bei schönem Wetter los sind, hat es uns auf dem Weg ganz schön eingeweicht. Aber zum Glück gibts nach Oelsen ja ne Menge Bushaltestellen. ;-)

Und weil es noch nicht regnerisch und kalt genug war, durfte ich am Berg in Berggießhübel auch gleich noch nen Schlauch wechseln. Zwei Ausfahrten – ein Platten. Das geht schon mal gut los. 

Alles in allem aber ne schöne Tour ab Pirna, bei schönem Wetter wohlgemerkt.

IMG_2223

Oelsentour

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer dieser Seite. Wenn du ein bestehender Benutzer bist, dann log dich ein. Neue Benutzer können sich unten registrieren.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
   
   

Autor:
Datum: Dienstag, 28. Mai 2013 12:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Ausfahrten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentare sind abgeschaltet.